Die Oberschule Deegfeld ist Doppelmeister in Grafschaft und Emsland:

Die Schülerinnen und Schüler der Schach AG vertraten die Oberschule Deegfeld beim diesjährigen Schulschach Unterbezirksfinale mit großem Erfolg. Neben dem 8. und 5. Platz sicherten sich unsere Spielerinnen und Spieler auch sensationell den 1. und 2. Platz und sicherten sich so die beiden begehrten Startplätze für das Weser-Ems-Finale, auf das sich die AG nun bis zum 15. Februar vorbereiten wird.

Für die Oberschule Deegfeld spielten Sören Boomhuis, Julian Kücken, Anton Zwake, Marc Büssis, Noah Bossink, Luca Grüppen, Lars Bäsemann, Lennart Smoor, Wajeeha Saif, Tarik Oubounou, Noah Gliese, Ayleen Golban, Jost Bergjann, Leni Pingel und Joel Kerkdyk.

Betreut wurden die Spielerinnen und Spieler von Lehrer Dominic de Lacy Marshall.