Die OBS Deegfeld hat zwei verbeamtete Lehrerstellen (A12) zum 01.08.2021 ausgeschrieben.

Zusätzlich gibt es drei A13 Beförderungsstellen. Bewerbungsschluss ist der 07.05.21.

Bei Interesse bitte per Mail an Thomas.Eule@deegfeld.net (Schulleiter) melden.

a) Oberschule Deegfeld, Nordhorn b) Landkreis Grafschaft Bentheim c) Realschullehrer/in A13 d) Unterstützung bei der Organisation von schulischen Veranstaltungen, z. B. Einschulung, Projektwochen, Tagen der offenen Tür, Schulfeiern, Abschlussveranstaltungen. Hierbei soll der Schwerpunkt auf der Koordination der Vorbereitungen und der Erstellung von Rahmenterminplänen liegen.

a) Oberschule Deegfeld, Nordhorn b) Landkreis Grafschaft Bentheim c) Realschullehrer/in A13 d) Begleitung und Unterstützung der Lehrkräfte bei der Nutzung von digitalen Medien und Erstellung von Unterrichtsbeispielen sowie die Unterstützung der pädagogischen Mitarbeiter bei der Arbeit im Computer-Café (freies Angebot für Schülerinnen und Schüler).

a) Oberschule Deegfeld, Nordhorn b) Landkreis Grafschaft Bentheim c) Realschullehrer/in A13 d) Koordination der Bewerbung um das „Gütesiegel Berufsorientierung“ und Organisation der berufsorientierenden und berufspraktischen Maßnahmen in den Jahrgängen 8 bis 10.