Die Gewinner des schuleigenen Kunstwettbewerbs stehen fest!
Über mehrere Wochen während der Coronazeit hatten Schülerinnen und Schüler der Oberschule Deegfeld die Möglichkeit, an einem schuleigenen Kunstwettbewerb teilzunehmen. Im Zuge dessen haben uns zahlreiche gelungene künstlerische Arbeiten erreicht, deren Auswahl uns nicht leicht gefallen ist. Dennoch konnten wir drei hervorragende Sieger*innen pro Jahrgangsgruppe ausfindig machen, die sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen konnten:

Gewinner der Jahrgangsgruppe 5-7
( Thema Frühlingserwachen am Deegfeld ): 


Leon 5a,
Payton 5d,
Melanie 5c

Gewinner der Jahrgangsgruppe 8-10
(Thema: #stayathome – Wir bleiben Zuhause! ): 


Carina 9c,
Torben 10d,
Iman zukünftige 10a

Die Preise in Form von Gutscheinen von verschiedenen ortsansässigen Geschäften wurden gestern und heute in der Schule an die Gewinner*innen übergeben.

Herzlichen Glückwunsch!