Erstmalig haben alle Schülerinnen und Schüler der Oberschule Deegfeld die Möglichkeit, an einem schuleigenen Kunstwettbewerb teilzunehmen.

Es warten tolle Gewinne auf euch!

Die Teilnahme ist ganz einfach! Du darfst auf einem Din A3 Blatt zeichnen/malen/gestalten/…oder ein Kunstwerk bauen bzw. basteln. Es gibt keine Beschränkung der Materialien.

Das Kunstwerk muss speziell für diesen Kunstpreis erarbeitet werden. Sowohl auf der Homepage der Schule als auch in der Schule werden anschließend die Schülerkunstwerke präsentiert.

Du gestaltest ein Kunstwerk zum Thema:

Jahrgang 5-7

Frühlingserwachen am Deegfeld

Jahrgang 8-10

#stayathome – Wir bleiben Zuhause!

Abgabetermin

Das Kunstwerk muss spätestens bis zum 15.04.2020 abfotografiert werden und über IServ an julia.nyenhuis@deegfeld.net geschickt werden.

Die Abgabe des Kunstwerks muss zudem spätestens am dritten Tag nach Schulbeginn zusammen mit dem Teilnahmeformular eingereicht werden.

Gewinne

Die Gewinne gibt es in Form von Gutscheinen von verschiedenen ortsansässigen Geschäften, wie u.a. Mediamarkt, und werden in zwei Jahrgangsgruppen aufgeteilt:

Jahrgang 5-7                                      Jahrgang 8-10

1. Platz:       30€                                  1. Platz:       30€

2. Platz        20€                                  2. Platz:       20€

3. Platz        10€                                  3. Platz:       10€

Teilnahmeberechtigte Personen

Alle Schülerinnen und Schüler der Oberschule Deegfeld sind teilnahmeberechtigt. Es können nur Kunstwerke für den Wettbewerb angenommen werden, bei denen ein Teilnahmeformular eingereicht worden ist.

Viel Spaß beim kreativen Gestalten!